Thema:
Re:Erneut verschoben auf 8. Oktober flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.01.21 16:50
Antwort auf:Re:Erneut verschoben auf 8. Oktober von Fred LaBosch

>>>>Die 5. Verschiebung mittlerweile.
>>>>
>>>>"Eine Begründung nannten die Macher dieses Mal zwar nicht, ein Zusammenhang mit der Pandemie gilt aber als sicher."
>>>
>>>Sehr gut, noch ein paar Monate Zeit einen neuen Title-Track zu produzieren. :)
>>
>>Stimmt. Aber wieso sollte man einen schlechteren Song produzieren?
>
>Geht das? Nichts gegen die Interpretin, aber der Song läuft ja nicht mal im Radio, wenn ich da nur mal an Adele oder Tina Turner denke...


Ist Radio besonders für ihre Zielgruppe denn überhaupt interessant? Ernste Frage, kein Diss. :) Ich könnte mir wie weiter unten schon geschrieben halt vorstellen, dass er im Radio erst zum Filmstart groß rauskommen sollte und das deshalb vielleicht noch passiert - oder auch nicht, falls das Timing dafür durch Corona unwiederbringlich vom Tisch gekippt wurde. Kann ja auch sein.

Hauptsächlich wollte ich aber ehrlich gesagt einfach einen doofen Diss auf einen doofen Diss folgen lassen. ;) Zumindest finde ich den Song ziemlich cool und kann auch bei nüchterner Betrachtung nicht nachvollziehen, was daran bedeutend schlechter sein soll als an dem restlichen Orchester-POP der Bond-Serie.


< antworten >