Thema:
Re:Alle 6 Staffeln hintereinander geschaut flat
Autor: Lynne
Datum:21.01.21 09:08
Antwort auf:Alle 6 Staffeln hintereinander geschaut von chifan

>Ich hatte auf Grund des Namens, bei dem ich immer das Stuttgarter Unternehmen vor Augen hatte, einen riesen Bogen um die Serie gemacht. Keine Ahnung warum ich dachte, dass es sich hier um einen der Nachfahren von Robert Bosch dreht :).
>
>Hat mir jedenfalls insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn sie ab Staffel 4 immer mehr nachgelassen hat. Ein Grund dafür war, dass es einfach irgendwann zu viele, teilweise auch bedeutungslose, Subplots gab und der Hauptfall immer mehr in den Hintergrund rückte. Stellenweise war mir in Staffel 5 und 6 nicht einmal mehr klar um was oder wen es sich genau drehte, und das obwohl wir die ja am Stück gesehen haben. Nichtsdestotrotz, nicht nur wegen des schönen Ausblicks, absolut sehenswert.


Komisch. Bei mir ist Bosch ist eine der wenigen Serien, wo ich trotz jährlichem Schauen der jeweils neuen Staffel relativ wenig Probleme hatte, mich an irgendwelche Subplots zu erinnern.

Lynne


< antworten >