Thema:
Re:Das hat nichts mit Geld zu tun... flat
Autor: Jassi
Datum:21.01.21 01:18
Antwort auf:Das hat nichts mit Geld zu tun... von harukathor

>...zumindest nicht in dem Sinne wie du denkst. Die sind einfach viel zu nah an der Mangavorlage dran, um bei wöchentlicher Ausstrahlung noch ein perfektes Pacing hinbekommen zu können. Theoretisch könnte man zu einer saisonalen Ausstrahlung wechseln, praktisch dürfte es da aber am Veto des ausstrahlenden Senders scheitern (die Quoten in Japan sind immer noch ziemlich gut).

Da hast du mich wohl missverstanden bzw ich mich schlecht ausgedrückt. Ich bin mir des geringen Vorsprungs schon bewusst und würde deshalb eine saisonale Austrahlung begrüßen...samt besserer Animationen. Mir ist leider auch klar, dass in der aktuellen Form an One Piece mehr Geld zu verdienen ist. OP ist da wie Koks: Bitte nicht zu sehr strecken.


< antworten >