Thema:
Finde die Serie ganz okay flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:20.01.21 21:35
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian, this is the way II von waldmeister

Mir fehlt aber irgendwie das besondere von Star Wars. Wenn die Serie im Star Trek oder Firefly Universum Spielen würde, wäre ich auch nicht überrascht gewesen. Baby Yoda ist für mich die einzige wirkliche Brücke (naja ohne die ganzen kleinen Leckerlies), die es für mich im SW Universum fühlen lässt.
Optisch ist die Serie wirklich nett, auch wenn es sich schon sehr nach Star Trek Planeten anfühlt. Da hätte man etwas mehr "große" Einstellungen wählen müssen. Dachte für das Budget wäre das drinnen gewesen.
Der Soundtrack ist mein deutliches Highlight, da sind paar gute Tracks dabei, sie man sonst nirgends hören würde.
Naja, bin nicht enttäuscht nur ohne Disney+ würde mich sie mir sparen. So ist es ein nettes kleines Ding das ich locker wegschauen kann.

Die Szene hier war so selten dämlich das ich mich genötigt sah ein Bild zu machen...


[https://s12.directupload.net/images/210120/ctl8rvhc.jpg]


< antworten >