Thema:
Re:Das Set-Design wird immer beschissener flat
Autor: Lynne
Datum:20.01.21 08:38
Antwort auf:Das Set-Design wird immer beschissener von membran

>Ich glaube, ich bin da nun echt raus. In den ersten Folgen war anscheinend noch mehr Kohle vorhanden und in manchen Szenen sah Ankh-Morpork zumindest ansatzweise so aus, wie man sich das beim Lesen vorgestellt hatte. Aber in Folgen 3 & 4 bricht nicht nur ein gewisse Doctor-Who-artige Trash-Inszenierung durch (sowie generell diese seltsamen Kamerafahrten und Einstellungen, die viele BBC-Produktionen haben), das Set-Design ist irgendwie Motelzimmer ca. 1978.
>
>Hat sich so jemand die Wohnungen in Ankh-Morpork vorgestellt?
>
>
>[https://i.imgur.com/JWK0AVf.png]
>
>
>[https://i.imgur.com/0aEcAFd.png]
>
>
>[https://i.imgur.com/mLyzHA1.png]


Ich versuche mich ja mit vorschnellen Urteilen zurück zu halten im Normallfall, wenn ich etwas noch gar nicht gesehen habe. Aber das hier sieht wirklich alles nach überhaupt nix aus, was in irgendeiner Form unter die Rubrik "Scheibenwelt" zu tun hat. Wäre halt nur erträglich, wenn die Serie "an sich" was könnte.

Lynne


< antworten >