Thema:
Re:Nach einer Folge: flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.01.21 12:41
Antwort auf:Re:Nach einer Folge: von TroyMcClure

>>Jo... ziemlich unterhaltsam aber noch kann ich nicht mal genau sagen warum. Am liebsten würde ich allen das Smartphone aus der Hand reißen - ich verwende es täglich und schau jetzt auch noch Leuten zu, die es wirklich STÄNDIG in der Hand halten und die Realität um sie herum nahezu vollständig ausblenden. Irgendwie unangenehm aber ich bleibe dennoch dran.
>
>Glaube, dass sie die Smartphones für die junge Generation eingebaut haben. Im Manga gibt es die nicht. Da wird das auf ganz normalen Monitoren mitgeteilt.


Das hab ich mir schon gedacht - das Smartphone bleibt auch nach drei Folgen omnipräsent. Aber es stört mich mittlerweile deutlich weniger.

>>AiB ist jedenfalls mal etwas Neues mit einem leichten Cube-Vibe in der ersten Folge. Zudem wirkt alles typisch Japanisch fremdartig und zeitgleich doch irgendwie "westlich" - bin gespannt was da noch kommt, gutes Acting wohl ziemlich sicher nicht :-D
>
>Nein, aber ne coole Story bei der ich schon jetzt gespannt bin wie sie Staffel 2 umsetzen werden :)


Dann bleibe ich gespannt... Folge 3 war ja wieder irre was die Story und Charakterentwicklungen angeht. Puh. Irgendwie eine Mischung aus Titanic, Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Battle Royale und 24 :-D


< antworten >