Thema:
Re:Ich finds rassistisch wie Sau (MIT SPOILER) flat
Autor: 677220
Datum:18.01.21 18:27
Antwort auf:Ich finds rassistisch wie Sau (MIT SPOILER) von Vern Schillinger

>Der farbige Hauptdarsteller und die alternde Journalistin werden als ziemlich beschränkte Personen dargestellt. Die Message scheint zu lauten: Farbige und Frauen sind ziemlich doof.
>
>Er verbringt sein halbes Leben damit, die Unschuld seines Vaters zu beweisen und seine Rache vorzubereiten, aber er muss erst einen Polizisten entführen, um zu erfahren, dass eine Journalistin ein kritisches Buch über den Mann verfasste, der seinen Papa aufm Gewissen hat!?  
>
>Er will das belastende Video in einer Fernsehsendung ausstrahlen lassen, denkt aber nicht daran, es zeitgleich auf Youtube, Vimeo usw zu veröffentlichen?
>
>Das belastende Video lag jahrelang in der Redaktion herum und die Journalistin hat es nie geschafft, an die Kassette zu kommen? Obwohl es die einzige Möglichkeit ist, ihre Reputation wieder herzustellen?
>
>Es gibt noch ein weiteres Dutzend dieser extremen Dummheiten, aber ich bin zu faul, mehr zu schreiben.


Diese Absurditäten sind mir auch alle aufgefallen, aber daran ist ja nun nichts rassistisch.


< antworten >