Thema:
Hat mir eher nicht gefallen flat
Autor: 677220
Datum:18.01.21 10:01
Antwort auf:The Blackout [Serie - Amz] von LustigesWiesel

Von der grundsätzlichen Idee, Optik und Atmosphäre finde ich es erstmal gut, auch wenn mir das Near-Future-Moskau arg unlogisch vorkam (Ein Soldat hatten einen Opa im 2. WK, also kann es gar nicht so weit in der Zukunft liegen, dafür sieht Moskau aber viel zu futuristisch aus).

Aber:

Leider mag ich keinen der Hauptcharaktere, dass die Männer recht forsch mit den Weibers umspringen macht es nicht besser.

In Episode 4 wird der gesamte Plot lang und breit erklärt. Damit hat sich eigentlich die Spannung, der Sinn weiterzuschauen komplett erledigt - entweder es geht so oder so aus.

Die letzte Episode ist komplett unlogisch und irgendwie überstürzt.

Insgesamt zuviel Kriegsaction/Gefecht, Soldatenkram.


< antworten >