Thema:
Nicht schlecht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.01.21 00:28
Antwort auf:White Snake (Animationsfilm, China, 2019) von thestraightedge

Story fand ich gut. Landschaften waren ebenfalls wunderschön. Actionszenen wussten auch zu gefallen und teilweise hat die traditionelle Gestaltung mit den Zaubern was klitzekleines von Nioh gehabt ^^

Was ich nicht so mochte:
Die Animationen wirkten zu Beginn so als würden Frames fehlen. Vieles war sehr ruckartig. Aber man gewöhnt sich dran.

Das zweite waren die Texturen der Charaktere. Da hätte es gerne bei Haut und Gesichtern mehr Details geben können. Das wirkte doch alles sehr glattgebűgelt. Das hat mich dann unweigerlich an diese Animationsmärchen von Barbie und Rapunzel erinnert.


Aber ja, bisschen mehr Feinschliff und ich würde mir einen weiteren Teil in der Art anschauen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >