Thema:
Re:White Snake (Animationsfilm, China, 2019) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:18.01.21 00:22
Antwort auf:Re:White Snake (Animationsfilm, China, 2019) von Bobby O.

>>>Hab ich neulich geschaut und bei etwa der Hälfte enttäuscht ausgemacht. Fängt toll und stimmungsvoll an und wird dann zum halben Musical...Schade für die vertane Chance...
>>
>>?!
>>
>>Ich kann mich an eine (!) Gesangseinlage erinnern. Ab der Hälfte wird der Film dann ziemlich actionlastig, allein der Showdown mit General und Schlangenarmee und Zauberern dauert iirc so 25 Minuten...
>Soweit bin ich nicht gekommen. Da war aber mehr als eine Gesangsnummer im Fim. Fand halt auch, dass der Film technisch nach dem tollen Intro stark nachgelassen (wie die Charaktere aussahen etc..).


Gerade geschaut und nein, da war tatsächlich nur 1 Song drin und der war nicht gerade lang.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >