Thema:
Re:Gestern mal angefangen (S1 E1-E3) - war nix flat
Autor: fresh p
Datum:17.01.21 20:53
Antwort auf:Re:Gestern mal angefangen (S1 E1-E3) - war nix von Guy

>>>>
>>>>>Merkste selber? ;-)
>>>>
>>>>Nö, erklär mal. Man kann doch auch Mandalorian super finden, ohne SW Fan zu sein.
>>>
>>>Hm, ich glaube ohne die ganzen Fan-Service- und Cameo-Boni ist es für die, die nicht mit dem Universum vertraut sind, mindestens nur halb so interessant...
>>
>>Nö
>
>Sagst Du das als jemand, der selber mit SW nix anfangen kann und Mando dennoch toll findet oder stecken andere Erfahrungen/Gründe dahinter?


ICH, bin Fan Boy, meine Frau nicht, findet die Serie aber klasse. Kenne genug Leute, die kein Fan sind und die Serie trotzdem mögen. Auch meine Schwiegereltern (beide über 70, und keine SW Fans) finden die Serie toll... Sie mögen die Schauwerte und die einfache, abenteuerliche Geschichte. Man sollte nicht immer von sich auf Andere schließen. Es muss nicht immer kompliziert sein, um unterhalten zu werden.


< antworten >