Thema:
Re:Gestern mal angefangen (S1 E1-E3) - war nix flat
Autor: Karotte
Datum:17.01.21 17:10
Antwort auf:Re:Gestern mal angefangen (S1 E1-E3) - war nix von Kilian

>>Merkste selber? ;-)
>
>Ich bin Fan von Star Wars, aber bei The Mandalorian verstehe ich den Hype auch nicht ganz. Die Serie kommt mir oft vor wie Fan Fiction: Übervoll mit Referenzen und Wouldn’t-it-be-cool-if-Elementen (), eingepackt in eine selbst für SW-Verhältnisse arg banale Handlung mit ermüdendem Pacing.


+1.

>Gut, ich habe erst die Hälfte der 2. Staffel gesehen (in der - zugegeben - der Production Value deutlich angezogen hat), aber ich habe meine Zweifel, dass in den letzten Folgen vollkommen neue Töne angeschlagen werden.

Am Ende der Staffel wirst du erst vollständig verstehen, wie goldrichtig du mit deiner Einschätzung aus Absatz 1 liegst. ;o)


< antworten >