Thema:
war mein Erster flat
Autor: Sebu
Datum:16.01.21 15:49
Antwort auf:Goblet of Fire... von tHE rEAL bRONCO 2ND

Glaube so ende 2009 geschaut, als er zu Weihnachten im TV lief.
Vorher wenig mit Potter beschäftigt. Der Film hat mich dann aber begeistert. Also gleich die ersten 5 nachgeholt und dann die Bücher als Hörbuch.
Klar die Filme haben auch ein paar Macken und der Hauptplot der Serie auch an einigen Stellen etwas holperig. Aber ich schau sie immer wieder gerne zur Weihnachtszeit an.
Finde das Universum und viele Charaktere super.
Als Fan fand ich auch die Tierwesen Filme ok, weil sie das Universum ausbauen.

Was die Filme angeht fand ich damals Teil 6 recht schwach, weil ich kurz vorher das Buch gehört hatte. Jetzt ein paar Jahre später passt der aber auch gut.

Bin gespannt wie dir Teil 5 gefällt. Den fand ich damals super. (Ist bei IMDB glaube ich der schlechteste, so sind halt Geschmäcker :)


< antworten >