Thema:
Re:Goblet of Fire... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.01.21 00:36
Antwort auf:Re:Goblet of Fire... von G'Kyl

>>... nach Teil 1 der bislang beste Film der Reihe.
>
>Interessant; ich mag den vierten mit Abstand am wenigsten aller HP-Filme. :) Liegt aber auch daran, dass ich Turniere in Filmen meist schrecklich unspannend finde und mich auch sonst thematisch nicht so viel aus Goblet of Fire angesprochen hat. Hinzu kommt, dass er auf den imho besten, Prisoner, folgt und nach der ersten coolen düsteren Verfilmung eher eine Stufe zurückschaltet, was das angeht. Fand es deshalb gut, dass sie stilistisch später wieder stärker an den dritten anschließen.


Turniere mag ich eigentlich ganz gerne in Filmen, siehe etwa Asterix erobert Rom, ist glaub ich mein Lieblingsfilm der alten Asterix-Reihe :-)

Den Prisoner würde ich mit ein paar Tagen Abstand bislang auf Platz 4 von 4 einordnen, mal schauen obs dabei bleibt...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >