Thema:
Goblet of Fire... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.01.21 23:12
Antwort auf:Harry Potter [Filme] von laubkerl

... nach Teil 1 der bislang beste Film der Reihe. Hat zwischendurch ein paar Längen (aber das hatten bislang alle Teile ein wenig), aber erzählerisch wirkte das alles schon recht rund und “aufgeräumt”. Und Robert Pattinson war sogar dabei! Den find ich irgendwie cool :-D

Keine Ahnung ob das Einbildung ist oder nicht aber Teil 3 (via Prime, OV) habe ich von den Dialogen her recht schlecht verstanden, Teil 1, 2 und jetzt auch 4  hingegen waren wieder super verständlich (gleicher Anbieter, gleiche Fassung). Ich hasse es wenn Filme schlecht abgemischt sind :-/

Müsste jetzt die Halbzeit erreicht haben... bin gespannt ob es besser oder schlechter wird!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >