Thema:
Re:Projekt Harry Potter flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:15.01.21 23:02
Antwort auf:Re:Projekt Harry Potter von membran

>>Das fällt in etwa in dieselbe Kerbe wie Derricks Kommentar unten, die Bücher scheinen ja dann doch gut zu sein bzw. ist da in jedem Fall mehr dahinter als der Hype von damals es vermuten ließ. Ich werde in jedem Fall weiterhin berichten sobald ich weitere Filme gesichtet habe...
>
>Ich hab die Bücher in Audiobook-Form entdeckt, gelesen vom legendären Stephen Fry, der das ganz vorzüglich vorträgt. Vor ein paar Jahren musste ich beruflich viel mit dem Auto pendeln, da waren Audiobooks wirklich Balsam für meine beizeiten aufkeimende Verkehrswut. Mit Musik habe ich gemerkt, dass ich wegen Schleichern und Traktoren und was weiß ich schnell wütend wurde, mit einem guten Audiobook cruiste ich da ganz entspannt hinterher, bis es absolut sicher zum Überholen war. Auch bei ein paar speziellen Spielen, wo man "in the zone" ist, wie z.B. der Trials Reihe, habe ich gerne Potter nebenher laufen lassen. Glaube, ich habe in zwei Jahren alle sieben Bücher etwa dreimal durchgehört. :)


Wow, nicht schlecht :-D

>Hör mal ins erste Kapitel des ersten Buches rein - ich find's super (über die Szene ab Minute 4 könnt ich mich jedesmal beömmeln).
>[https://soundcloud.com/user-325680850/sets/harry-potter-and-the]


Danke für den Link/Tipp! Ich mag zwar lieber Hörspiele aber ein Hörbuch in der OV sozusagen könnte ich ja mal probieren bzw. werde ich sogar dank Link :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >