Thema:
wurde gut unterhalten (Spoiler) flat
Autor: BigUnit
Datum:15.01.21 20:08
Antwort auf:Cobra Kai von Knight

Ich konnte in der dritten Staffel an allen Kritikpunkten, die in dem Thread hier angesprochen wurden, gut vorbei sehen, weil ich mich gut unterhalten fühlte. Und weil ich sehr nostalgisch berührt und mich gut abgeholt fühlte. Aber ausgerechnet die letzte Folge hat zwei echte Klöpse drin, die mich kopfschüttelnd zurück ließen.

Der "Endkampf" der Kids und die damit einhergehende Zerstörung des Hauses, sowie die beiden offensichtlichen Mordversuche, v.a. der an Daniel, bleiben absolut folgenlos!? Was für ein Bullshit, das am Ende via 'wir klären es im Turnier' auf die nächste Staffel zu verlegen. Das ist kein Cliffhanger, das ließ mich wütend zurück, das ist deutlich unlogischer als die restlichen unlogischen Verhaltensweisen in der Serie. Das finde ich so unlogisch, das ist schon auf dem Level des Charakterverhaltens in Walking Dead!

Ansonsten hat die Staffel auch dank der vielen Chameos Spaß gemacht, ich hatte Gänsehaut beim gemeinsamen Training am Ende und ja, ich freue mich auf Staffel 4.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >