Thema:
Re:Hab mich durch die erste Folge gequält flat
Autor: HomiSite
Datum:15.01.21 14:35
Antwort auf:Hab mich durch die erste Folge gequält von 677220

>UN-ER-TRÄGLICH das Gejammer der neunmalklugen unverstandenen Teenie-Tussi!!!

Meinst du die Figur Leah (dargestellt von Sarah Pidgeon)? :-) Sie ist zwar irgendwie die Hauptfigur der Serie, aber alle anderen Charaktere spielen mehr oder weniger eine gleichwertige Rolle.

>Leider wird am Ende ein interessanter Twist angedeutet, so dass ich das Ding noch nicht ganz aus dem Gedächtnis gestrichen habe.
>
>Bleibt das so geschwollen?


Wie ich in meinem Eröffnungsposting ja schon schrieb: Wenn du mit den Charakteren nicht klarkommst, ist THE WILDS höchstwahrscheinlich nichts für dich, weil die Figureninteraktionen eindeutig im Vordergrund stehen, während Twists oder gar Mysterien eine geringe Bedeutung haben.

Und ja, es sind alles Teenie-Archetypen/Stereotypen, aber in ihrer Abwechslung und Interaktion hat es mir Spaß gemacht. Und nicht alle sind pubertätskluge Küchenphilosophinnen wie Leah. :-D


< antworten >