Thema:
Re: Ausnutzung flat
Autor: HomiSite
Datum:15.01.21 14:19
Antwort auf:Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen von tak

>Damit stellt sich die Frage für dich sowieso nicht, es sind ja alle Profile belegt :)

Profile gibt's sogar fünf! :-)

>Ein wenig Bammel die Daten zu geben und dem Geld hinterherzulaufen hätte ich auch, aber wenn es bei meinem Kumpel schon seit zig Jahren funktioniert - schön.

Mit Wildfremden macht man so etwas ja eigentluch auch nicht. Es gibt aber bei Spotify sogar irgendwelche eBay-Angebote oder so, wo man auf irgendeinem Account mitfliegt (obwohl Spotify dagegen stärker vorgehen soll?). Das wäre mir dann auch zu fishy, zumal vielleicht eine trainierte Spotify-Playlist "wichtiger" ist als persönliche Netflix-Empfehlungen (ich habe keine Audiostreaming-Flatrate).

>Außerdem ist das auch ein interessantes Thema, ich denke die Ausnutzung der Familienfunktion ist sehr verbreitet und damit auch eine Diskussion im Preiserhöhung-Ast wert.

Wie anderswo hier geschrieben, hat Netflix das ja sogar indirekt beworben. Außerdem war/ist die Bereitschaft hierzulande, neben dem Rundfunkbeitrag nochmals eine Monatsgebühr für Medien zu zahlen, eher gering, weil es eben keine Pay/PPV-TV-Tradition gibt.

Es geht ja (erstmal) um Wachstum Wachstum Wachstum. Es satte auch einen Grund, warum Microsoft früher die Raubkopien von Office oder Windows im Privatbereich nie wirklich verfolgte.

Und da ist das großzügige Auslegen des Family Sharings ja nochmal was ganz anderes, weil eben ja ganz regulär Geld fließt. Next Level Shit ist übrigens, die Accounts in der Türkei oder so zu kaufen ... :-D


< antworten >