Thema:
Re:Re/OT: Once Piece flat
Autor: Cerberus
Datum:15.01.21 13:45
Antwort auf:Re:Re/OT: Once Piece von harukathor

>>ONE PIECE?! Da kann ich mir eine Realfilmadaption überhaupt nicht vorstellen, außer es wird ein Quasi-Animationsfilm wie SPEED RACER oder die SPY KIDS-Filme o.ä.! Und selbst dann ist das absurde Charakterdesign samt übernatürlicher Fähigkeiten und generell die wahnwitzige Natur der Welt eine extreme Herausforderung. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht ansatzweise vorstellen.
>
>Das wird eine Serie mit laut Produzentenangaben ebenfalls herausragendem Budget. Die Fans sind wahrscheinlich die skeptischsten von allen – aber seit einem Auftritt von Drehbuchautor Matt Owens beim wohl wichtigsten Youtuber-One Piece-"Treffen" deutlich positiver gestimmt.
>
>Er bekam den Job, weil er sich bei Oda (dem wohl aktuell einflussreichsten Mangaka der Welt) so bewarb: "I told Oda, ‘One of the great things about One Piece is it’s really a story about how everybody has tragedy, pain, sadness in their life, but it’s not what defines you. What defines you is how you use that to motivate your future, and that no one has to do it alone. No one has to be alone. When you find those people around you who motivate you, lift you up, and help you, that’s the greatest power in this world. And that is the story I want to put out into the world."
>
>>
>>Ich hab ONE PIECE nur sporadisch und selten geschaut. Ruffy hat mich immer genervt und ich fand es dann teils zu abgedreht. Aber es gab mal eine Origin-Story zu Zorros Vergangenheit, die war richtig krass gut!
>
>Die Origin-Story von Zorro ist dabei IMHO sogar noch eine der schwächeren... Und Luffy (Ruffy ist die Eindeutschung) muss man glaube ich von Anfang an kennenlernen, um sich wirklich eine Meinung von ihm zu bilden. Aber eventuell nervt dich auch nur seine deutsche Stimme.:)
>>
>>Wieso ist die Welt derbe im Eimer? Du kannst mich ruhig etwas spoilern.
>
>
>


Das ist alles? Also der ganze Aufwand wurde und wird betrieben, damit


< antworten >