Thema:
Leute beruhigt euch mal flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.01.21 13:14
Antwort auf:Wieder z.T. Preiserhöhung:7.99/12.99/17.99 (nt) von jabbathehutt

Keiner, wirklich keiner ist gezwungen durchgängig!! ein Abo zu haben. Leute pausiert doch mal, macht mal ein Jahr, oder ein halbes Pause, und freut euch danach über neuen Content.
In der Zwischenzeit nutzt mal billig Disney Plus oder ein Probemonat woanders.
Während Fernsehen damals für viele Berieslung war, scheint es heute ein Fressprodukt sein, es wird gestopft und gestopft, weil man das Gefühl hat was zu verpassen, wenn man es nicht Zuende schaut, oder gar zu spät.
Ich glaube wir müssen wieder lernen uns zu beruhigen. 13€ für einen Monat an dem ich dann unbegrenzt Filme + Serien sehen kann ist lächerlich wenig. 13€ für einen Streamingdienst auszugeben, den ich nicht richtig nutze ist Sinnlos aber auch nicht übertrieben.


< antworten >