Thema:
Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen flat
Autor: chifan
Datum:15.01.21 12:59
Antwort auf:Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen von waldmeister

>>
>>Das stimmt. Der wirklich Dumme ist einzig der Serien-Nerd ohne Freunde und Familie der hier abstottern muss, statt belohnt zu werden.
>
>Dann hast du aber ganz andere Probleme als eine Preiserhöhung bei Netflix


Naja, ich hab jetzt auch keine Lust meine Login-Daten weiterzugeben. Nur meinen Eltern habe ich das eingerichtet - die zahlen aber selbstverständlich nichts für. Die würden sich Netflix aber auch sonst nicht holen. Von daher finde ich die Erhöhung auf 18 EUR auch nicht so wirklich prickelnd. Was mir hier fehlt ist ein Jahresabo, wo es dann 12 Monate für den Preis von 10 Monaten o.ä. gibt.


< antworten >