Thema:
Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen flat
Autor: Droog
Datum:15.01.21 10:16
Antwort auf:Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen von Matze

>>Und es sind gerade meist diejenigen, die sich das locker leisten könnten. Schon witzig, dass solche Leute oft dann immer auf die Nimmersättigkeit von Konzernbossen verweisen, aber die größten Pfennigfuchser sind.
>>Gier fängt schon eher an, Leute!
>
>Was bei der Diskussion gerne vergessen wird ist, dass Netflix jahrelang selbst mehr oder weniger augenzwinkernd mit der Möglichkeit des Account Sharing geworben hat.
>
>[https://i.imgur.com/44UDPAq.png]
>
>Dass man das Monster, das man selbst mit erschaffen hat, dann nicht so einfach über Nacht wieder los wird, wenn man es sich anders überlegt, sollte klar sein.
>
>Offensichtlich gehen sie auch davon aus, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil dieser Nutzer zum Vollpreis kein eigenes Abo abschließen würde und versuchen daher, die Einnahmen durch die Preiserhöhungen zu steigern. Ansonsten hätten sie schon längst etwas dagegen unternommen (und wer nicht glaubt, dass das geht, sollte sich mal den Family-Account bei Spotify anschauen).



Das stimmt. Der wirklich Dumme ist einzig der Serien-Nerd ohne Freunde und Familie der hier abstottern muss, statt belohnt zu werden.


< antworten >