Thema:
Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen flat
Autor: tak
Datum:15.01.21 09:53
Antwort auf:Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen von jabbathehutt

>Hab ich auch getan- ich gucke, meine beiden Kinder, meine Lebensgefährtin.

Damit stellt sich die Frage für dich sowieso nicht, es sind ja alle Profile belegt :)

>Allerdings käme ich nicht auf die Idee, den querzufinanzieren oder einem Kumpel die Daten zu geben.

12,99 € als Single finde ich ganz schön happig (7,99 € SD-Abo ist ja ein Witz). Würde mich Netflix dazu zwingen und das sollte technisch keinerlei Problem sein, hätte ich halt Netflix nur für 2 Monate im Jahr. Absolut kein Problem.

Ein wenig Bammel die Daten zu geben und dem Geld hinterherzulaufen hätte ich auch, aber wenn es bei meinem Kumpel schon seit zig Jahren funktioniert - schön.

Außerdem ist das auch ein interessantes Thema, ich denke die Ausnutzung der Familienfunktion ist sehr verbreitet und damit auch eine Diskussion im Preiserhöhung-Ast wert.
Aus "Gewissensgründen" das Thema auszuklammern, ist ja auch doof. Das Forum soll keine Traum-Parallelwelt sein :)


< antworten >