Thema:
Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen flat
Autor: jabbathehutt
Datum:15.01.21 09:34
Antwort auf:Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen von tak

>>>Man muss auch davon ausgehen, dass k. A. 70 % der Kunden lügen und betrügen und das muss von euch ehrlichen Leuten irgendwie querfinanziert werden.
>>>
>>>Ich nutze seit Jahren den Netflix-Account meines Kumpels mit, paar hundert km dazwischen? Kein Problem - klar warnt Netflix seit Jahren davor und aller paar Monate kommen "Bald gehts aber nun wirklich nicht mehr!"-Meldungen.
>>>So kommen wir zu viert auf k. A. 4 €, dann werdens halt 50 Cent mehr.
>>
>>Ja, wir alle selbst schuld.
>
>Hätte ich natürlich anders formulieren können. Aber der Fakt bleibt - die Preiserhöhung wird sehr vielen Nutzern vollkommen egal sein, da man eben Accountsharing betreibt bzw. die Familienfunktion ausnutzt, da jeder ja sein Unterkonto hat.
>
>Also eine Relativierung des Posts von Hsk.


Die Familienfunktion sehe ich als sinnvoll an und sollte auch gerade dazu beitragen, den teuersten Tarif abzuschließen.
Hab ich auch getan- ich gucke, meine beiden Kinder, meine Lebensgefährtin.
Allerdings käme ich nicht auf die Idee, den querzufinanzieren oder einem Kumpel die Daten zu geben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >