Thema:
Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen flat
Autor: Droog
Datum:15.01.21 09:10
Antwort auf:Re:Bald sind wir dann bei Sky Abo Preisen angekommen von jabbathehutt

>>Man muss auch davon ausgehen, dass k. A. 70 % der Kunden lügen und betrügen und das muss von euch ehrlichen Leuten irgendwie querfinanziert werden.
>>
>>Ich nutze seit Jahren den Netflix-Account meines Kumpels mit, paar hundert km dazwischen? Kein Problem - klar warnt Netflix seit Jahren davor und aller paar Monate kommen "Bald gehts aber nun wirklich nicht mehr!"-Meldungen.
>>So kommen wir zu viert auf k. A. 4 €, dann werdens halt 50 Cent mehr.
>
>Ja, wir alle selbst schuld.



Was die Geiz und Umsonst Mentalität angeht schon. Naja, es muss ja auch immerhin Geld für den 100" TV(wenn man für 75" eine Lupe braucht ) und die anstehende Reise(irgenwann wieder) übrig bleiben.


Und es sind gerade meist diejenigen, die sich das locker leisten könnten. Schon witzig, dass solche Leute oft dann immer auf die Nimmersättigkeit von Konzernbossen verweisen, aber die größten Pfennigfuchser sind.
Gier fängt schon eher an, Leute!


< antworten >