Thema:
War ganz nett flat
Autor: chifan
Datum:15.01.21 08:24
Antwort auf:Selling Sunset [Netflix] von Bandit

Leider driftete mir das nach einer Weile zu sehr in die Drama-Richtung. Aber es war ganz unterhaltsam. Da waren auch wirklich ganz schöne Immobilien bei, wo einem auch bewusst wird, wie absurd die Preise eigentlich in Deutschland sind. Was man da im Bereich 2,0-2,5 Mio USD bekommt, führt doch die heruntergekommenen 85qm Butzen mit 70er Jahre Bäderlandschaften für 400-500k EUR, die man bei uns hinblättern muss, völlig ad absurdum. Obwohl das Gros der Immobilien dabei auch völlig überdimensioniert ist - wer braucht als drei- oder vierköpfige Familie schon 400qm? Sind die Makler bei Oppenheim eigentlich angestellt oder selbständig tätig (auch bzgl. der Provisionen)? Irgendwie kam das nicht so ganz rüber und hätte mich mal interessiert.

Hatten uns danach noch Kein Strandzugang angeschaut. Das fand ich richtig übel. Deutlich mehr Drama und die Makler schienen keinen blassen Schimmer zu haben von dem was sie da tun. Waren im Vergleich zu den Mädels aber auch deutlich jünger.


< antworten >