Thema:
Re:Evangelion 3.33 bei Prime, ABER... flat
Autor: Cerberus
Datum:14.01.21 23:36
Antwort auf:Re:Evangelion 3.33 bei Prime, ABER... von Sebu

>>Ich habe gerade durch Zufall Evangelion 3.33 Du kannst es (nicht)wieder in Ordnung bringen bei Amazon Prime im Abo entdeckt. Richtig komisch ist aber: Nur japanische Sprache, keine anderen Sprachen und keine Untertitel.
>>
>>Warum?
>
>Hast du da einen Link? ich finde nur eine gelistete version die aber 'momentan nicht verfùgbar' ist.


Ich hab gerade nochmal nachgesehen und das ist verschwunden. Ich hab das in der Kategorie Neue Anime-Filme entdeckt und da war der ganz hinten. Mit deutschem Titel. Jetzt gerade ist er weder in Mein Programm noch unter den neuen Anime-Filmen und mit der Suche finde ich nur das, was du auch gefunden hast, aber auch nur mit dem englischen Titel.

Im Resetera schrieb jemand, dass alle rebuild-Filme, auch der jetzt eigentlich die Tage startende vierte Teil, in vielen Ländern im Februar auf Amazon Prime veröffentlicht werden sollen: [https://www.resetera.com/threads/evangelion-3-0-1-0-thrice-upon-a-time-delayed-indefinitely-once-again-due-to-covid-19-just-9-days-before-its-release-date.361240/post-56267851]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >