Thema:
Re:Nach zweieinhalb Folgen - ist das mies, meine Güte flat
Autor: membran
Datum:14.01.21 13:01
Antwort auf:Re:Nach zweieinhalb Folgen - ist das mies, meine Güte von harukathor

>>[https://i.imgur.com/TtwDycE.png]
>
>OMG. Wenn ich auf das Gegenteil von dem weisen sollte, wie ich mir Carrot nach der Buchlektüre vorstelle, wäre das recht vorn mit dabei.


Wie die anderen schon sagten, das ist Vimes / Mumm. Carrot ist im Hintergrund an den Drums. Aber da waren sie ja verkleidet, normalerweise sehen sie so aus wie auf dem Foto im Ausgangspost. Carrot ist der ganz rechts, mit der Resident Evil Gedächtnispose. Carrot und Angua (2.v.l.) sind aber noch die besten Charaktere und am nächsten dran an der Vorlage. Die Dame in grün ist Lady Sybil, in der Serie ist sie jung, schlank und quasi Batwoman. Geht nachts auf Verbrecherjagd.

Achso, und die Wizards haben alle keine Hüte auf. Ha.


< antworten >