Thema:
Nicht verwechseln mit "Bliss" von 2019 flat
Autor: HomiSite
Datum:13.01.21 20:48
Antwort auf:Bliss [Film, Amazon] von Fred LaBosch

>Das hört sich erstmal ganz gut an und diese Erfindung könnte man jetzt auch ganz gut gebrauchen. :-)

Die "Erfindung", um alles zu ertragen (bzw. Kunst zu schaffen), sind im 2019er BLISS von Regisseur und Drehbuchautor Joe Begos Drogen - mehr Konsum pro Person geht kaum! :-D

Entsprechend ist auch der Film: Quasi ein fortwährender Partyrausch mit lauter Schrammelrock- und Electro-Musik, schnellen Schnitten, Verfremdungseffekten und einer, äh, Lo-Fi-Optik. Ich hatte BLISS 2019 auf dem Fantasy Filmfest im Original gesehen und es ist sicher mehr eine Erfahrung als eine Erzählung, aber ich fand das alles auf Dauer eher ermüdend (auch weil die Hauptdarstellerin meiner Meinung nach nicht so doll spielt und auf Trips overactet). Ach so: Blutig wird's ...

[https://www.imdb.com/title/tt9026524/]


< antworten >