Thema:
Re:Irgendwie bemüht flat
Autor: 677220
Datum:12.01.21 17:29
Antwort auf:Re:Irgendwie bemüht von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>So geht es mir bei objektiv auch hochwertigen Geschichten um so manche Teenagerthemen auch: etwa die alternative darke Teenie-Mädchenfigur, bi-sexuell, die sich ernsthafte Gedanken um den Sinn des Lebens macht und bedeutungsschwangere philosophische Erkenntnisse ablässt, warum all die angepassten Cheerleader und Footballteam-Captains so scheiße sind. Da schalte ich sofort auf off. Würde mich interessieren: Ist Dein Gefühl gegenüber Atypical damit vergleichbar?
>
>Hmm... ich verstehe deinen Punkt und ja, hochwertig erzählte Geschichten die mich >aber thematisch abstoßen kenn ich freilich auch. Die Qualität kann ich dann >trotzdem akzeptieren.
>
>Bei Atypical ist es aber nicht so, ich sehe hier ehrlich gesagt auch nichts >nennenswert Hochwertiges. Fands halt recht beliebig bzw. uninteressant inszeniert. >Nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht gut.


Ok, danke. Ich würde sie objetiv auch nicht als 10/10 einordnen.

>Mag vielleicht noch besser werden, ich werds nicht mehr herausfinden :-)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >