Thema:
Re:Projekt Harry Potter flat
Autor: membran
Datum:12.01.21 13:24
Antwort auf:Re:Projekt Harry Potter von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Das fällt in etwa in dieselbe Kerbe wie Derricks Kommentar unten, die Bücher scheinen ja dann doch gut zu sein bzw. ist da in jedem Fall mehr dahinter als der Hype von damals es vermuten ließ. Ich werde in jedem Fall weiterhin berichten sobald ich weitere Filme gesichtet habe...

Ich hab die Bücher in Audiobook-Form entdeckt, gelesen vom legendären Stephen Fry, der das ganz vorzüglich vorträgt. Vor ein paar Jahren musste ich beruflich viel mit dem Auto pendeln, da waren Audiobooks wirklich Balsam für meine beizeiten aufkeimende Verkehrswut. Mit Musik habe ich gemerkt, dass ich wegen Schleichern und Traktoren und was weiß ich schnell wütend wurde, mit einem guten Audiobook cruiste ich da ganz entspannt hinterher, bis es absolut sicher zum Überholen war. Auch bei ein paar speziellen Spielen, wo man "in the zone" ist, wie z.B. der Trials Reihe, habe ich gerne Potter nebenher laufen lassen. Glaube, ich habe in zwei Jahren alle sieben Bücher etwa dreimal durchgehört. :)

Hör mal ins erste Kapitel des ersten Buches rein - ich find's super (über die Szene ab Minute 4 könnt ich mich jedesmal beömmeln).
[https://soundcloud.com/user-325680850/sets/harry-potter-and-the]


< antworten >