Thema:
Durch mit Staffel 3: Fragen (Markierte Spoiler) flat
Autor: bierbaron
Datum:12.01.21 12:40
Antwort auf:Orphan Black [Serie] von token

Gibt ja tatsächlich einen Thread zur Serie. Aber so wenig Beiträge? Haben das nur so wenig Leute geschaut? Wir sind seit gestern mit der 3. Staffel durch. Soweit so gut. Manche Szenen/Folgen sind super spanndend, manche grotesk, lächerlich oder (unfreiwillig?) komisch. Aber die Serie hält uns bei der Stange, wir fühlen uns unterhalten und wir wollen wissen, wie es weitergeht.

Hinsichtlich der Story tun sich uns ein paar Fragen auf. KA, ob wir  nicht gut genug aufgepasst haben oder ob die Storywindungen einfach zu absurd sind :) Vielleicht ist es bei dem ein oder anderen noch nicht so lange her und kann uns etwas auf die Sprünge helfen. Will nicht googlen, um nicht gespoilert zu werden.

Frage 1:


Frage 2:


< antworten >