Thema:
Re:Staffel 2 bestätigt flat
Autor: AK81
Datum:12.01.21 11:41
Antwort auf:Staffel 2 bestätigt von HomiSite

>Deren Fazit (bzw. das von Maike Karr) ist mit 3/5 Sternen verhaltener als meins, Zitat:
>
>>[...] Abgesehen von der unsympathischen Inszenierung mancher Figuren, fallen diese durch ihre Diversität sehr positiv auf. Die Dynamik der Figuren fand ich äußerst unterhaltsam. Abgesehen davon macht die Handlung aber keine wirkliche Entwicklung und weist zudem Logiklöcher auf. Auch das Handeln der Figuren erscheint manchmal sinnfrei.


Ah, trotz meiner sehr positiven Meinung zur Serie (siehe weiter oben), kann ich diese Meinung trotzdem fast zu 100% unterschreiben - kommt halt auch drauf an, wie sehr man sich an vereinzelten dummen Szenen (von denen es tatsächlich ein paar gibt) stößt. Mich haben vor allem die Rückblenden für die einzelnen Figuren überzeugt (à la Lost), die deren Handeln auf der Inseln und ihren Charakteren mehr Sinn und Tiefe verleiht. Wie gesagt, mir gefällt's gut, kann aber auch andere Meinungen verstehen. RTL2-Niveau ist es aber definitiv nicht... wenn man mehr als eine Folge schaut, merkt man das auch ;-)


< antworten >