Thema:
Gefällt mir überraschend gut! flat
Autor: AK81
Datum:12.01.21 11:33
Antwort auf:The Wilds [Survival-Teen-Serie] von HomiSite

Die Serie scheint leider etwas unterzugehen. Nach der 1. Folge war ich mir auch unsicher: WIEDER Amerikanisches Highschool-Drama (dieses mal verlagert auf eine Insel) mit klischeehaften und ach so depressiven Teenagern? Aber ganz ehrlich... mittlerweile find ich die Serie richtig, richtig gut.

Klar, der ganze Aufbau und die Erzählstruktur ist fast 1-zu-1 von Lost übernommen - aber besser gut geklaut, als schlecht selbst in den Sand gesetzt (wie spätere Lost-Staffeln). Mich beeindruckt tatsächlich das Writing und die diverse (weibliche) Besetzung. Selten eine Serie gesehen, die ihren Cast und jede einzelne Figur so respektvoll behandelt. Ich empfehle die Serie mittlerweile auch Anderen; eine echte Überraschung für mich.


< antworten >