Thema:
Re:Projekt Harry Potter flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.01.21 11:09
Antwort auf:Re:Projekt Harry Potter von Derrick

>>In Anlehnung an den bereits jetzt legendären Projekt Oscar Thread ;-)
>>
>>Ich bin jedenfalls gerade dabei, die ganzen Harry Potter Verfilmungen nachzuholen (weder kenne ich die Bücher noch habe ich Interesse daran)
>
>Das ist sehr, sehr schade dass du dich nicht mit Büchern auseinandersetzen willst. Die sind halt Welten besser als die mittelmäßigen Filme.


Als nächstes kommt der Feuerkelch an die Reihe - die Filme sind bislang ziemlich gut, Askaban war mir dann aber doch ein wenig zu unrund irgendwie, kanns gerade nicht gut beschreiben. Man merkt deutlich, dass Columbus nicht mehr Regie führte sondern Cuaron. Es bleibt spannend, jetzt kommt ja wieder ein neuer Regisseur an die Reihe...

Mit den Büchern ist das so eine Sache... thematisch ist das Harry Potter Universum jetzt nicht so hundertprozentig meins bzw. ist das Thema Zauberlehrling auf einer Zauberschule jetzt nichts, für das ich RICHTIG VIEL ZEIT aufbringen wollen würde, und das müsste ich bei 5-10 Büchern halt auf jeden Fall machen. Ich bin immer noch dabei, Larry Nivens Ringworld novels zu lesen, da bin ich erst mal genug beschäftigt :-)


< antworten >