Thema:
Re:Ui! Ne Liste! Dann will ich auch mal flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:12.01.21 09:26
Antwort auf:Re:Ui! Ne Liste! Dann will ich auch mal von token

>Bemerkenswert ist, dass der Film eines NICHT zeigt, nämlich dass die Maschine funktioniert :)
>


Aber dass sie funktioniert wird doch ziemlich deutlich schon zuvor gezeigt, also noch bevor er den Trick mit der Klonmaschine nutzt.
Nämlich als er im Wald die unzähligen Hüte sowie eine zweite Katze sieht, woraus dann von Tesla ja auch der Schluss gezogen wird, dass sie die ganze Zeit bereit funktionierte, nur die Koordinaten des geklonten Objekts falsch berechnet wurden. Auch wird ja die Szene gezeigt, in der er sich das erste Mal selbst klont und erschießt... Man kann natürlich sagen, dass es nur in seinen Wahnvorstellungen so ist, aber für mich sind das schon ordentliche Gründe, die dafür sprechen, dass es gezeigt wurde (auch wenn es natürlich passend zum Film wäre, wenn das nur ne Illusion bleiben würde)


< antworten >