Thema:
Re:Irgendwie bemüht flat
Autor: waldmeister
Datum:10.01.21 11:20
Antwort auf:Re:Irgendwie bemüht von G'Kyl

>>>> Wenn Du jetzt nicht der Typ für sowas bist, und das sind sicher viele nicht, kann es Dir natürlich nicht gefallen.
>>>
>>>Ich schalte mich mal ein und sage thematisch ist das eigentlich ganz meins, aber ich habe die erste Folge ebenfalls als zu starr bemüht empfunden und deshalb nicht weiter geschaut. Liegt in diesem Fall (und natürlich nur aus meiner Sicht) also schon am der Umsetzung, nicht am Stoff.
>>
>>Was ist denn daran "bemüht"?
>
>Ich hatte den Eindruck, als würden sie versuchen bestimmte Situationen zu schreiben/filmen, die dann aber auch innerhalb des fiktiven Szenarios nicht glaubwürdig wirken. Wenn man das Gefühl hat Schauspielern beim Schauspielen zuzusehen - das ist für mich eine Definition von bemüht.


Also das Gefühl hatte ich da Null.


< antworten >