Thema:
Re:Season 3 Episode 13 (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:09.01.21 14:40
Antwort auf:Re:Season 3 Episode 13 - Kein Zeichen der Hoffnung von Mangamaniac2171

>War für mich ganz in Ordnung. Teils war es der Gleiche Content wie bei allem und Lösungen werden aus dem Hut gezaubert, aber bei Star Trek geht es ja meistens um die Charakter und ihre Entwicklungen?!

Genau! Davon gab's ja auch so viel. :-)

>Werden Paul und  Burnham wieder Freunde?

Das sollte man in einer Web-Miniserie erzählen, bevor Staffel 4 startet!

>Was wird aus Grey und Saru?

Gray bekommt nach viel Drama (Song: [https://youtu.be/zIBJ9Kdcy9w]) einen mobilen Holo-Ermitter, doch zu dem Zeitpunkt hat sich Adira schon von ihm weggelebt. Wütend färbt er seine Haare rot, lässt sein Bewusstsein in ein von Book hervorgezaubertes Gerät transferieren und fliegt davon. Selbst der Doc weint ihm keine Träne nach, denn er hat mittlerweile gemerkt, wie nervig der Bengel ist.

Saru kriegt derweil ein Limited Spin-off namens "The Kelpien", in der er und Su'Kal Unrecht in den Dörfern von Kamimar beseitigen.

>Wird Tilly ein eigenes Schiff bekommen?

Ja, und eine eigene Serie namens "Captain Tilly". Sie nimmt fast die ganze DISCOVERY-Brückencrew mit, da man von denen auch nach drei Staffeln ja noch kaum etwas weiß, die Macher sich also keine neuen Figuren ausdenken müssen. Leider bekommt die PIKE-Serie alle halbwegs brauchbaren Drehbücher und die Tilly-Serie überlebt nur eine Staffel.


< antworten >