Thema:
Palm Springs [Film] flat
Autor: token
Datum:09.01.21 13:12

[https://i.pinimg.com/736x/82/2b/f2/822bf265833bb746c436c87af0945254.jpg]

Palm Springs ist eine von Hulu produzierte romantische Komödie mit dem meist sehr unterhaltsamen Zeitschleifenkniff.

Ich will inhaltlich gar nicht viel mehr als eben das das verraten.
Mit Andy Samberg und Cristin Milioti treffen hier nicht nur zwei Darsteller mit olympiareifen komödiantischen Talent aufeinander, sondern weisen hierbei auch zwischeneinander eine perfekte Chemie auf. Da stimmt einfach alles.
Sowohl Zwerchfell als auch Herz erhalten eine perfekte Massage in einem unglaublich kurzweiligen Gewand.

Palm Springs versteht es auch wunderbar einerseits erfrischend frech zu sein und so die banalen Klischees klassischer Romcoms zu umschiffen, ohne dabei in Sandlerschen Klamauk abzudriften. Der Film hat definitiv diverse Ausschläge die nicht wirklich Kinderkompatibel sind :)

Heraus gekommen ist einer der flottesten, lustigsten und positivsten Vertreter des Genres und einer der besten Filme des Jahres. Den hatte ich mal Null auf dem Schirm und allein dafür hat sich die diesjährige MotY für mich schon gelohnt. Danke dafür an Ausrichter und Voter.

Leider gibt es Palm Springs noch auf keinem deutschen Streaming-Portal, die Bluray ist für April angekündigt. Da Hulu wäre es denkbar dass er ins Star-Portfolio von Disney+ rutscht sobald der Channel im Februar startet, ich blick da nicht mehr durch.
Wer nicht durch die VPN-Reifen springen mag wird da zeitnah nicht rankommen, sollte sich den Streifen aber dennoch schon mal vormerken.

tl;dr:
Der Film ist total super!


< antworten >