Thema:
Danke für die wöchentlichen Eindrücke flat
Autor: Rocco
Datum:09.01.21 06:26
Antwort auf:Season 3 Episode 13 - Kein Zeichen der Hoffnung von HomiSite

Habe die ersten drei Folgen der aktuellen Staffel noch anschauen können aber dann konnte ich mich nicht weiter aufraffen.

Ist eine Serie die mich einfach nicht abholen kann auch wenn ich sie in den ersten beiden Staffeln trotz meiner Kritik hier und da schon irgendwie mögen wollte. Am Ende kam ich aber mit einigen Charakteren überhaupt nicht klar, insbesondere nerven Tilly (dauertüberdreht), Burns (daueremotional) und zuletzt diese Jett Reno (dauercool in einem unangenehmen Sinn). Und zieht man die tollen Effekte ab, blieb auch inhaltlich bei mir nichts hängen. War vielleicht ein Fehler drei Monate vor dem Start dieser dritten Staffel The Expanse nachgeholt zu haben, was imho etliche Ligen über Star Trek Discovery liegt.

Kann mir das Ganze (wie noch in Staffel 1+2) auch nicht mehr schönreden, dass hier ja kein Literaturpreis vergeben wird und man einfach "das Hirn ausschalten soll" - die Serie unterhält mich einfach nicht. Muss man's halt lassen. Nichts gegen diejenigen, die der Serie was abgewinnen können.

Greets
Rocco


< antworten >