Thema:
Re:Wenn HBO dann auch noch in der EU startet.... flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.01.21 23:23
Antwort auf:Re:Wenn HBO dann auch noch in der EU startet.... von Scarface

>>... und die Fussballrechte weiterhin so erodieren, dann war es das vermutlich mit Sky. Die können imo aus verschiedenen Gründen einfach nicht mehr mithalten. Keine Eigenproduktionen, schon jetzt nur noch wenig Exklusivität (ohne HBO kaum noch was), tlw. merkwürdige Preismodelle - die wirken auf dem Streaming-Markt bald wie ein Trabbi: irgendwie charmant, und dennoch hoffnungslos veraltet.
>
>charmant?
>Sky?
>
>Ist doch der unsympathischste Dreckshaufen überhaupt.
>Schlechteste Streamingqualität, beschissenster Service, komplett überteuert.


Trabbi halt.

Aber immerhin deutsches Urgestein.

>Die sollen sich verpissen und den teilweise tollen content auf richtige Dienste verteilen.

Ich hatte ja selbst meine Erfahrungen bzgl. Bundesliga mit Usability und Kundenservice AUS DER HÖLLE gemacht.


< antworten >