Thema:
Re:Season 3 Episode 13 - Kein Zeichen der Hoffnung flat
Autor: HomiSite
Datum:08.01.21 22:21
Antwort auf:Re:Season 3 Episode 13 - Kein Zeichen der Hoffnung von Obiwan

>Gegen deinen Wall of Text irgendwas entgegenzusetzen, dürfte verzweifelt wirken.
>Ich fand Staffel 3 super. Ich finde den Cast nach wie vor sehr gut. Audiovisuell ist das Ding absolut geil.


Ja, Tricktechnik ist meist schon sehr fett - und die Kamera bewegt sich mittlerweile auch nicht mehr wie besoffen. Den Cast finde ich per se auch ganz gut (außer mittlerweile Michaels Darstellerin), nur sind viele Figuren halt leer.

>Keine Ahnung, wieso man sich eine Sache reinzieht, die einem Schmerzen bereitet und dann auch noch detailliert und sicherlich zeitaufwändig so eine Kritik formuliert.

Ich liebe halt Science-Fiction und davon gibt's ja leider so gut wie nix (im Weltraum). Schmerzen hab ich nicht dabei, denn THE WALKING DEAD hat mich abgehärtet. :-) Ich bin halt nur enttäuscht, dass meiner Meinung nach so wenig aus allem gemacht wird.

>Ich hatte Spaß, fand's (wie Picard) fein und spare mir 28.000 Worte der Empörung.

Ich wollte eigentlich auch weniger schreiben, aber es hat mir dann Spaß gemacht (und hab dabei "Balcony Streams" von Ellen Allien angehört, die hier irgendwo verlinkt worden waren). Vielleicht mehr als die Episode zu schauen? :-D


< antworten >