Thema:
Re:Irgendwie belanglos flat
Autor: HomiSite
Datum:08.01.21 22:16
Antwort auf:Irgendwie belanglos von spinatihero

>Mein größtes Problem bisher ist die Inszenierung. Das springt wild hin und her, auch zeitlich, und fühlt sich eher wie ein Monster Überraschungs Ei an. Irgendeine zusammenhängende spannende Story gibt's auch nicht, Charaktere bekommen ab und an etwas Hintergrund, aber auch das Genre typische.

Wie in meinem Fazit gerade geschrieben, ist das eben Vor- als auch Nachteil der Serie: der mäandernde Abwechslungsreichtum. Man ist in diesem angefuckten Hochhaus isoliert und dann passiert halt dies und das, mal mit Monstern, mal mit Menschen. Story ist halt "überleben", aber es kommt noch (etwas) mehr.

>Ich werde jetzt mal Alice in Borderland antesten. Soll ja auch nicht der Kracher sein, aber irgendwie gibt es aktuell sonst einfach wenig wirklich interessantes bei den Streaming Diensten.

Die Serie hat mich wiederum bisher nicht interessiert. Hab gehört, dass die super sein soll - für die ersten drei Episoden. Einem Kumpel gefiel sie aber durchgehend einigermaßen.


< antworten >