Thema:
Irgendwie belanglos flat
Autor: spinatihero
Datum:08.01.21 17:43
Antwort auf:Sweet Home [Horror-Hochhaus-Netflix-Serie] von HomiSite

Den Trailer dazu fand ich cool, bin jetzt irgendwas mit Episode 3 und habe nicht das Gefühl das weitet schauen zu müssen. Habe zwischendurch auch Season 3 von Cobra Kai geschaut, was trotz Schwächen unterhaltsamer war.

Mein größtes Problem bisher ist die Inszenierung. Das springt wild hin und her, auch zeitlich, und fühlt sich eher wie ein Monster Überraschungs Ei an. Irgendeine zusammenhängende spannende Story gibt's auch nicht, Charaktere bekommen ab und an etwas Hintergrund, aber auch das Genre typische.

Ich werde jetzt mal Alice in Borderland antesten. Soll ja auch nicht der Kracher sein, aber irgendwie gibt es aktuell sonst einfach wenig wirklich interessantes bei den Streaming Diensten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >