Thema:
Re:Was heißt das eigentlich für Sky und Co.? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.01.21 14:20
Antwort auf:Re:Was heißt das eigentlich für Sky und Co.? von JPS

>>Streaming ist bombe aber ausschließlich auf Netflix, Prime, Disney, DAZN und Co. möchte ich jetzt auch nicht angewiesen sein.
>
>Kann iTunes US empfehlen - breites Angebot (nur im Classic-Bereich fehlen locker 50%) und gute Bildqualität. Und für das gesparte Geld des Sky-Abos kann man einiges im Angebot kaufen.


Danke für deinen Tipp!

>Ansonsten halt bei Amazon, iTunes, etc. Filme mieten - wenn Du die Filme nicht besitzen willst, kannst Du da jede Menge anschauen vom gesparten Sky-Geld.

Ich miete oder kaufe (falls der Preis derselbe ist) bereits Filme, die ich gerade spontan sehen möchte. Vor dem Lockdown sogar noch manchmal old school über die letzte verbliebene Videothek in unserer gegend :-D


< antworten >