Thema:
Neuer Sony Streaming-Dienst "Bravia Core" flat
Autor: Guy
Datum:08.01.21 08:00

[https://www.areadvd.de/news/ces-sony-startet-bravia-core-4k-hdr-streaming-dienst-mit-bis-zu-80-mbps]

[https://stadt-bremerhaven.de/sony-stellt-neue-bravia-xr-oled-fuer-2021-vor-mit-hdmi-2-1-und-google-tv]

"Der Kauf zusätzlicher Filmcredits ist nicht vorgesehen" - wtf?!
Ich "darf" also in dem Zeitraum (je nach Modell 12 bis 24 Monate) nur eine von Sony gnädigerweise zugestandene Anzahl von Filmen schauen, muss noch dazu einen der neuen Sony-TVs besitzen und kann das selbst mit Geld nicht ausbauen?
Wer bitte soll dafür denn die Zielgruppe sein und was verspricht sich Sony von so einem Move?!
Ich gehe GANZ fest davon aus, dass die Info oben falsch oder unvollständig, bzw. aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Anderenfalls können sie den Dienst begraben bevor er überhaupt gestartet ist.
Nicht dass ich glauben würde, dass er ohnehin am Markt eine langfristige Chance hätte, "Pure Stream" hin oder her (das Feature finde ich gut und ich würde mir sowas bei jedem Streamingdienst wünschen - und gehe in Zukunft auch von sowas aus, schlimmstenfalls gg. Aufpreis).
Wird IMO keiner der Dienste sein, die die "Streaming Wars" am Ende überleben.


< antworten >