Thema:
Wegen der Zeitwahrnehmung flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.01.21 17:13
Antwort auf:S03: Immer noch unterhaltsam, aber etwas zu wenig Neues von HomiSite

In der Serie vergeht häufig mehr Zeit als man denkt. Die Serie teilt das aber maximal indirekt mit. Ich mein in der Staffel kommt ? Genug Zeit für einen gebrochenen Arm zu heilen? Auch die vergeht in Serienminuten recht schnell, da wird aber in "realer Zeit" um einiges mehr vergangen sein als man denkt. Ich finde es aber auch ein wenig inkonsistent. Das Beispiel mit dem gebrochenen Arm nennst du ja selbst. Die werden schon wissen, dass der nicht innerhalb von 3 Tagen verheilt ist auf kampfbereitem Niveau. Viele Ereignisse wirken einfach als würden sie direkt hintereinander passieren, andere wiederum nicht, aber alles fühlt sich gleich schnell an ;)

< antworten >