Thema:
Gewählt flat
Autor: token
Datum:06.01.21 17:15
Antwort auf:M!OTY Wahl 2020 -Bitte um Teilnahme- von Optimus Prime

1. Knives Out
2020 fing doch so gut an!
Fand Knives Out zum brüllen komisch und sehr clever aufgebaut.
Formidable Unterhaltung, dass Rian Johnson Humor beherrscht hätte ich nach Last Jedi nicht erwartet ;)

2. The Hunt
Kurz, brutal, herrlich zynisch und verdammt unterhaltsam.

3. Die Farbe aus dem All / Color Out of Space
Nicolas Cage ist einfach der beste Schauspieler der Welt!11
Der Film kann aber was, schöner oldschool Horror mit teils unglaublich morbiden Bildern. Und Cages typisches overacting fügt sich hier auch gut in die Handlung.


Ansonsten, gut dass es nur drei Plätze gibt, denn viel mehr bekomme ich gar nicht zusammen :D
The Gentleman, Out of Play und King of Staten Island hätte ich noch irgendwie parat gehabt, und dann wird es schon schwer.


< antworten >