Thema:
Re:Großartige dritte Staffel! (div. Spoiler) flat
Autor: McG
Datum:05.01.21 22:36
Antwort auf:Re:Großartige dritte Staffel! (div. Spoiler) von Droog

>Da du wie weiter oben erwähnt, die Origins Filme nie gesehen hast, bringt es nix mit dir darüber zu diskutieren.

Wir sind hier im Cobra Kai Thread, nicht im Karate Kid Thread. Hier wird also nicht über KK diskutiert. Man muss KK nicht gesehen haben um CK anzusehen, zu lieben oder zu kritisieren.

>Sowieso finde ich das ganze zerreden der Serie aufgrund von Analogien zum  Verhalten von Menschen im richtigen Leben ziemlich bemüht. Die Serie will nicht realistisch oder entsprechend anspruchsvoll sein.

Hier wird gar nichts zerredet, sondern es werden Meinungen geschrieben. Positive wie negative. Ich will niemanden missionieren sondern zeige nur Punkte auf die in der Serie nerven. Wer die Serie liebt soll dies weiter tun.

CK ist kein Herr der Ringe oder Marvel. Es spielt in einer realen Welt.

Wenn dir die Serie gefällt ist das doch völlig in Ordnung.
Und ich schaue sie trotz der ganzen Widersprüche und Mängel auch gerne :-)


< antworten >